HANS HURCH LEITET DIE VIENNALE BIS 2018

Wien (OTS) - In seiner gestrigen Sitzung hat das Kuratorium der Viennale einstimmig die Verlängerung des bis 2016 laufenden Vertrags von Viennale-Direktor Hans Hurch um weitere zwei Jahre beschlossen.

"Es war mein persönlicher Wunsch und mein Wunsch als Präsident des Festivals", sagt Viennale-Präsident Eric Pleskow, "dass Hans Hurch der Viennale auch weiterhin als Direktor zur Verfügung steht. Ich freue mich über die positive Entscheidung des Kuratoriums und der Stadt Wien und wünsche der Viennale und Hans Hurch das Allerbeste für die kommenden Jahre." Und er fügt hinzu: "Auf ein Wiedersehen im Herbst in Wien."

"Ich freue mich sehr herzlich über das Vertrauen des Kuratoriums und die Anerkennung meiner Arbeit und werde auch in den verbleibenden Jahren das Festival mit neuen Ideen und Impulsen weiterentwickeln", so Viennale-Direktor Hans Hurch.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

VIENNALE PRESS Department
Fredi Themel DW 30
Birgit Ecker DW 33
press@viennale.at