20 Jahre Beachvolleyball im ORF: Auszeichnung für ORF-Technik und ORF-Sport

Wien (OTS) - Seit 20 Jahren sind die Beachvolleyball-Turniere aus Klagenfurt ein sportliches Highlight im ORF. Und dieses 20-jährige Jubiläum wurde gestern Abend, am Samstag, dem 1. August 2015, in Klagenfurt gefeiert. Für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Veranstalter wurden ORF-Technik und ORF-Sport geehrt: Die Auszeichnung durch Beachvolleyball-Organisator Hannes Jagerhofer nahm Ing. Michael Götzhaber, ORF-Direktor für Technik, Online und Neue Medien, entgegen.

Michael Götzhaber: "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die ich stellvertretend für die hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ORF-Technik entgegennehme, die unserem Publikum seit Jahren die spektakulärsten Bilder von diesem einmaligen Event nach Hause liefern. Ich danke Hannes Jagerhofer für die großartige Zusammenarbeit und wünsche ihm, dem ORF und dem Beachvolleyball noch viel Erfolg."

ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost: "Der ORF-Sport gehört mit seinen beispiellosen Liveübertragungen von sportlichen Höhepunkten wie der Beachvolleyball-EM zur Weltspitze. Diese Auszeichnung ist auch Ansporn für die Zukunft, im ORF-Programm Sport in jener Qualität zu bieten, die unsere Zuschauerinnen und Zuschauer zu Recht erwarten:
der höchsten."

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0003