ichkoche.at zukünftig mit Onlineshop

Österreichs erfolgreichstes Kulinarik-Portal ichkoche.at vergrößert sein Portfolio durch einen Online-Shop.

Wien (OTS) - Auf der STYRIA Lifestyle Plattform ist ab sofort ein ausgewähltes Sortiment an qualitativ-hochwertigen Koch-Accessoires für die durchschnittlich 953.000 Unique User erhältlich. Die erfolgreiche Performance der Marke ichkoche (Gesamtreichweite von 15,6%, Platz 9 im ÖWA Plus 2014 IV-Ranking der Top 10 Einzelangebote) stellt sich auch im stetig wachsenden Community-Bereich dar.
Der Launch eines ichkoche.at Onlineshops ist für Geschäftsführerin Maria Tutschek-Landauer der nächste logische Schritt und die perfekte Ergänzung zum beliebten Rezept-Content: "In das Sortiment werden ausschließlich Artikel aufgenommen, von denen wir als Redaktion überzeugt sind. Der Fokus liegt klar auf qualitativ hochwertigen Brands mit praxis-relevanten, kreativen sowie ausgefallenen Trend-Produkten, die einen Mehrwert für unsere Kochgemeinde darstellen. Das Erfolgsrezept: wir empfehlen und unsere Community vertraut."

Gelauncht wurde der Webshop mit 250 Produkten ─ von Backutensilien bis zum Grill-Equipment. Robert Langenberger, Geschäftsführer STYRIA Lifestyle: "Der Ausbau des Onlineshops ist neben der Bereitstellung von Rezeptinhalten und dem Engagement im Community Bereich auf allen ichkoche Kanälen ein zentrales, strategisches Ziel." Dass der neue Webshop auch bei den mehr als 117.000 Facebook Fans Anklang finden wird, davon ist Robert Langenberger überzeugt.

Presse Kontakt:
Mag. Katharina Brunner
PR & Marketing
Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG
Geiselbergstraße 15, A-1110 Wien
Tel: +43/1/601 17-272
Mobil: +43/676/871970272
katharina.brunner@styria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0001