Vorabend-Coup: "Mila" in Erstausstrahlung auf PULS 4 / Start am 7. September

"Mila" startet am 7. September um 19:00 auf PULS 4 und in SAT.1 Österreich, gleich im Anschluss zeigt PULS 4 um 19:20 Uhr die zweite Folge und bleibt dann immer eine Folge voraus.

Wien (OTS) - Die erste Folge der Daily-Romantic-Comedy am Montag, den 7. September um 19:00 Uhr auf PULS 4 und in SAT.1 Österreich

• Täglich um 19:20 Uhr zeigt PULS 4 die bereits nächste Folge und ist damit immer eine Folge voraus
  • Larissa Marolt besetzt eine Gastrolle und hat ihren ersten Auftritt gleich in Sendung 2, am 7. September um 19:20 Uhr auf PULS 4
  • "Mila" am Montag, den 7. September um 19:00 Uhr auf PULS 4 und in SAT.1 Österreich
  • "Mila" Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in SAT.1 Österreich
  • "Mila" Montag bis Freitag gleich mit der nächsten Sendung um 19:20 Uhr auf PULS 4

"Mila" startet am 7. September auf PULS 4! Ab Montag, den 7. September hat Susan Sideropoulos alias Mila 287 Tage Zeit ihren Mr. Right zu finden. Genau dann heiratet nämlich ihre kleine Schwester...

Neue Daily Romantic Comedy für den Vorabend auf PULS 4:

Die mit SAT.1 gemeinsam produzierte Daily Rom-Com wird ihren Auftakt am Montag, den 7. September feiern, wenn sie auf PULS 4 und in SAT.1 Österreich um 19:00 Uhr On Air geht. Gleich im Anschluss wird PULS 4, um 19:20 Uhr die zweite Folge zeigen und bietet seinen ZuseherInnen in Österreich damit eine Doppelfolge am Starttag. Damit ist PULS 4 immer eine Folge voraus.

Österreichische Besetzung in Sendung 2:

Publikumsliebling Larissa Marolt spielt eine Gastrolle in "Mila" und hat ihren ersten Auftritt gleich in Sendung 2, die es auf PULS 4 am Starttag um 19:20 Uhr sehen zu gibt.

"Mila" von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in SAT.1 Österreich "Mila" von Montag bis Freitag um 19:20 Uhr gleich mit der nächsten Sendung auf PULS 4

BILDMATERIAL zum freien Download finden Sie auf der Presselounge presse.puls4.com

stephanie.pasquali-campostellato@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001