ORF SPORT + mit dem „Tennis-Magazin“ und den Highlights von Tag 4 bei den Special Olympics World Games Los Angeles 2015

Am 30. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 30. Juli 2015, in ORF SPORT + sind das "Tennis-Magazin" um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte von Tag 4 bei den Special Olympics World Games Los Angeles 2015 um 20.45 Uhr, vom Damen-Finale bei der Beachvolleyball-EM 2013 um 21.15 Uhr und vom Ironman Frankfurt 2015 um 22.45 Uhr.

Das "Tennis-Magazin" von ORF SPORT + blickt zurück auf die Davis-Cup-Begegnung Österreich - Niederlande und berichtet über das ITF-U18-Turnier in Amstetten und die Wiener Landesmeisterschaften. Ebenfalls im Programm ist eine Vorschau auf das Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle, das erstmals in den Kreis der 500er-Turniere aufgestiegen ist.

Vom 25. Juli bis 2. August finden in Los Angeles die Special Olympics World Summer Games statt. Mehr als 7.000 Athleten aus allen Teilen der Erde werden in den USA wieder ihr Bestes geben. Die österreichische Delegation umfasst 78 Sportler, 40 Unified Partner (ohne mentale Beeinträchtigung) und 25 Trainer. Österreichische Sportler nehmen in Los Angeles an insgesamt 16 Sportarten teil:
Fußball, Basketball, Boccia, Bowling, Golf, Judo, Leichtathletik, Gewichtheben, Rad, Reiten, Schwimmen, Segeln, Tennis, Tischtennis, Volleyball. ORF SPORT + zeigt täglich bis 2. August die Höhepunkte der Special Olympics World Games Los Angeles 2015.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)