Dreimal Europa-League-Quali live im ORF mit Sturm, Altach und dem Schlager WAC – Dortmund

Am 30. Juli ab 18.25 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - In der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League geht es am Donnerstag, dem 30. Juli 2015, aus heimischer Sicht rund:
Gleich drei österreichische Vertreter kämpfen um den Einzug ins Play-off - und via ORF eins sind die Fußballfans bei allen Partien live dabei. Los geht es um 18.25 Uhr mit den Spielen Sturm Graz -Rubin Kasan und Altach - Vitória SC, die in Konferenzschaltung aus Graz bzw. Innsbruck gezeigt werden. Kommentator beim Sturm-Spiel ist Boris Kastner-Jirka, bei jenem von Altach Thomas König. Um 20.55 Uhr meldet sich dann Oliver Polzer vom Schlagerspiel WAC - Dortmund aus Klagenfurt. Für die Analysen sorgen an diesem langen Fußballabend Rainer Pariasek und Herbert Prohaska.

ORF-TVthek und sport.ORF.at stellen Live-Streams und Video-on-Demand-Highlights der Spiele bereit. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.