T-Mobile Wunschfilm am 25. Film Festival

Das Voting ist abgeschlossen. Genuss mit „Depeche Mode“

Wien (OTS) - (Wien, 25. Juli 2015)Das Programm für heute Abend lag in den Händen des Publikums. Frei nach dem T-Mobile Motto "Sehen was ich will" konnten die BesucherInnen im Rahmen des 25. Film Festivals auf dem Wiener Rathausplatz bis vor ein paar Minuten entscheiden, welcher Film heute Abend gespielt wird. Gewählt wurde per SMS zwischen den folgenden Produktionen: Celine Dion "Taking Chances World Tour", Code: "Celine", Depeche Mode "Alive In Berlin", Code: "Depeche" oder Marvin Gaye "Greatest Hits", Code: "Marvin".

Der Gewinner für den heutigen Abend

Gewonnen hat "Depeche Mode - Live in Berlin", der krönende Abschluss der "Delta Machine"-Tour 2013 in der ausverkauften O2 Arena. Der fesselnde Konzertfilm von Anton Corbijn fängt unvergessliche Eindrücke ein und zeigt, wie zeitlos und energiegeladen diese Band ist.

Nächstes Voting nicht verpassen

Noch einmal haben die Film Festival-LiebhaberInnen die Möglichkeit, das Programm zu bestimmen. Für den 28. August wieder einfach eine SMS an die Nummer 0676-800950 schicken mit dem entsprechenden Code:
"Patricia Kaas Sings Edith Piaf", Code: "Patricia", Elton John "The Million Dollar Piano - Live in Las Vegas 2013", Code: "Elton" oder "Bryan Ferry Plays Baloise Session, Code: "Bryan".

Film Festival am Wiener Rathausplatz
4. Juli bis 6. September 2015
Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit
Kulinarik 11:00 bis 24:00 Uhr