ORF SPORT + mit Live-Übertragungen vom Nürnberger Gastein Ladies und vom Fußball-Erste-Liga-Spiel SKN St. Pölten – SV Austria Salzburg

Am 24. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 24. Juli 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von Viertelfinal-Spielen beim Nürnberger Gastein Ladies um 13.25 Uhr und vom Fußball-Erste-Liga-Spiel SKN St. Pölten - SV Austria Salzburg um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Fußballmatch Österreich - Deutschland bei der WM 1978 um 18.30 Uhr, das Formel-1-Magazin "Inside Grand Prix" (Ungarn) um 22.25 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.55 Uhr.

Die 9. Auflage des Nürnberger Gastein Ladies findet vom 19. bis 26. Juli auf der Anlage des Fünf-Sterne-Hotels Europäischer Hof in Bad Gastein statt. Das WTA-Turnier ist mit 250.000 Dollar dotiert. Im vergangenen Jahr siegte die Deutsche Andrea Petkovic im Finale gegen die US-Qualifikantin Shelby Rogers nach 73 Minuten mit 6:3 und 6:3. ORF SPORT + überträgt die Viertelfinalspiele (24. Juli), die Semifinalspiele (25. Juli) sowie das Finale (26. Juli) live. Kommentator ist Franz Hofbauer.

Den Erfolgslauf der vergangenen zehn Jahre will Austria Salzburg auch in der Fußball Erste Liga fortsetzen. Der Meister der Regionalliga West trifft im Auftaktmatch auf St. Pölten. Die Niederösterreicher beendeten die vergangene Saison auf dem fünften Platz.
Kommentator ist Klaus Fischer.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)