WAC kämpft um Europa-League-Quali-Spiel gegen Dortmund

Am 23. Juli ab 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Nach dem 1:0-Auswärtssieg gegen das weißrussische Team Schachtjor Soligorsk kämpft der WAC am Donnerstag, dem 23. Juli 2015, live ab 20.15 Uhr in ORF eins in Klagenfurt um den Einzug in die dritte Qualifikationsrunde. Der Gegner dort wäre die deutsche Spitzenmannschaft Borussia Dortmund. Kommentator ist Michael Bacher, für die Analysen sorgen Oliver Polzer und Helge Payer.

Via ORF-TVthek und sport.ORF.at ist das Spiel auch als Live-Stream zu sehen, insider.ORF.at bringt Highlights als Video-on-Demand. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007