ORF SPORT + mit den Highlights von der ERC-Rallye in Estland

Am 23. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 23. Juli 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix Österreich 1984 um 20.15 Uhr und von der ERC-Rallye in Estland um 22.15 Uhr.

Alexey Lukyanuk hat die Auto 24 Rally Estonia, die sechste Station der FIA European Rally Championship, mit seinem Mitsubishi Lancer Evolution X im südlichen Estland für sich entschieden. Bei seinem Debütsieg verwies der Weißrusse den Polen Kajetan Kajetanowicz und den Esten Rainer Aus auf die Plätze zwei und drei.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)