Christopher Steiner startet mit SLIMANDO durch und holt Popstar Loona („Bailando“) als Markenbotschafterin

7-tägige Stoffwechselkur soll den Markt für Abnehmprodukte revolutionieren

Wien (OTS) - Christopher Steiner, Gründer von LifeStyle Ladies und EMS-Station, will den Diätmarkt revolutionieren und bringt mit SLIMANDO ein einzigartiges Produkt auf den Markt. Das Prinzip ist einfach: SLIMANDO aktiviert den Stoffwechsel und unterstützt eine gesunde Gewichtsreduktion, die nachhaltig wirkt. Das hochwertige SLIMANDO-Abnehm-Programm ist eine 7-tägige Kur und baut auf die sogenannte HCG-Diät auf, welche seit mehr als 60 Jahren weltweit erfolgreich angewandt wird. In den letzten Monaten haben mehrere hundert Kundinnen die Diät getestet, die Ergebnisse waren außergewöhnlich. Alle Teilnehmerinnen haben abgenommen, im Rahmen einer medizinischen Studie mit 20 Frauen hat Dr. Uran nachgewiesen, dass sich die Blutwerte durch SLIMANDO signifikant verbessert haben.

Als Markenbotschafterin für SLIMANDO wird die niederländische Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona tätig sein, die mit ihrem Hit Bailando europaweit zum Star wurde. Christopher Steiner: "Wir haben jahrelang geforscht und haben nun mit SLIMANDO in Zusammenarbeit mit Medizinern, Pharmazeuten und Ernährungsexperten ein Produkt entwickelt, das jedem helfen wird, überflüssige Kilos loszuwerden und sich wohler zu fühlen. Die Rückmeldungen sind bombastisch, ich habe eine derartige Begeisterung bei unseren Kundinnen noch nie erlebt. Dass wir mit Loona einen wirklichen Popstar gewinnen konnten, macht mein Team und mich natürlich besonders stolz."

Die Abnehm-Sensation ist ab sofort unter SLIMANDO.com erhältlich.

Kommunikationsagentur mindworker
Ernst Stöckl
+4319051160
office@mindworker.at