EANS-Stimmrechte: Kapsch TrafficCom AG / Korrektur der Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 09. Jul. 2015, 12:52 Uhr

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Kapsch TrafficCom AG
Sitz: Wien
Staat: Österreich

Mitteilung gemäß § 93 des österreichischen Börsegesetzes

Wien, am 9. Juli 2015 - Die im Prime Market der Wiener Börse notierte Kapsch TrafficCom AG (ISIN AT000KAPSCH9) wurde informiert, dass The Bank of New York Mellon Corporation sowie deren verbundene Unternehmen per 3. Juli 2015 insgesamt 697.018 Aktien (5,36% der Stimmrechte) der Kapsch TrafficCom AG hielten und damit die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten. Die Aktionäre sind The Bank of New York Mellon Corporation, The Bank of New York Mellon, The Bank of New York Mellon SA/NV und BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbH. Die Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte der Kapsch TrafficCom AG beträgt 13.000.000.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kapsch TrafficCom AG Am Europlatz 2 A-1121 Wien Telefon: +43 1 50811 1122 FAX: +43 1 50811 99 1122 Email: ir.kapschtraffic@kapsch.net WWW: www.kapschtraffic.com Branche: Technologie ISIN: AT000KAPSCH9 Indizes: Prime Market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Nähere Informationen:Mag. Marcus Handl
Investor Relations Officer