Betreutes Wohnen in Brunn am Gebirge. Bauarbeiten gehen in finale Phase. Musterwohnung für Interessierte zur Besichtigung offen

Brunn am Gebirge (OTS) - Im Zentrum von Brunn am Gebirge entsteht ein neues Wohnprojekt. Die Seniorenresidenz in der Leopold-Gattringer-Straße ist das erste Wohnhaus in Brunn, das Betreutes Wohnen anbietet. Errichtet werden insgesamt 25 betreute Wohneinheiten sowie eine Wohngemeinschaft für Seniorinnen und Senioren.

Nach Baubeginn im Jahr 2014 geht das Bauprojekt jetzt in die finale Phase. Im Oktober werden bereits die ersten Bewohner einziehen. "Wir liegen im Zeitplan und freuen uns über das enorme Interesse an unserer Seniorenresidenz in Brunn", so Karl Trummer, Geschäftsführer der Assisted Living GmbH, ein Unternehmen der Silver Living Gruppe.

Die Seniorenresidenz in Brunn am Gebirge ist ein gemeinsames Projekt der Silver Living GmbH, die für die Projektentwicklung und Vermietung verantwortlich sind und der Barmherzige Schwestern Pflege GmbH, die die Betreuungsleistung übernimmt.

Viele Senioren legen Wert darauf, ihre Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit so lang wie möglich bewahren zu können. Gleichzeitig wünschen sie sich in ihren eigenen vier Wänden ein gewisses Maß an Sicherheit und Geborgenheit. "Und genau dieses Da sein, wenn es darauf ankommt, diese Fürsorge, diese Betreuung bieten wir in der Seniorenresidenz in Brunn am Gebirge sowie in allen unseren betreuten Wohnprojekten", so Jana Bockholdt, Geschäftsführerin der Barmherzige Schwestern Pflege GmbH.

Für Interessierte steht ab Anfang August 2015 eine Musterwohnung zur Besichtigung bereit. Termine zur Besichtigung werden auf der Homepage von Assisted Living bekannt gegeben: http://www.a-living.at/

Bildmaterial verfügbar unter www.vinzenzgruppe.at/presse

Maria Rottensteiner
Leitung Betreutes Wohnen