Prominenter Neuzugang: Anett Hanck verstärkt ab 15.8. die Geschäftsführung des „Heute“-Sales-Teams

Wien (OTS) - "Heute" verstärkt sich in der Geschäftsführung Sales ab 15. 8. mit Anett Hanck (47) und stellt sich entsprechend den wachsenden Anforderungen des Marktes noch lösungsorientierter und kundenindividueller auf.

Das bedeutet, dass Anett Hanck die Geschäftsleitung Sales innehat und gemeinsam mit Verlagsleiter Goran Drinic die Anzeigenmannschaft operativ führen wird.

Geleitet wird die Vermarktung und Anzeigenproduktion der AHVV Verlags GmbH durch den Geschäftsführer Sales Gernot Fischer.

Anett Hanck war seit Mai 2013 Geschäftsführerin CSO der VGN Verlagsgruppe News und ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Medienwelt zu Hause. Zuletzt verantwortete sie in Deutschland als Geschäftsführerin die Markteinführung und Gründung des Medienhauses Deutschland sowie prisma und die Tageszeitungen der ACN Metropolregion Rheinland. In Österreich agierte sie erstmals 2001 mit der verantworteten Einführung von WOMAN aus der VGN.

Dr. Eva Dichand, Herausgeberin "Heute": "Wir sind froh, mit Anett Hanck eine der renommiertesten und versiertesten Verlagsmanagerinnen Österreichs und Deutschlands für ,Heute‘ gewonnen zu haben. Ich bin sicher, dass wir mit Anett Hanck, Gernot Fischer und Goran Drinic gemeinsam mit CEO Wolfgang Jansky das beste und stärkste Team des Landes für unseren Verlag formieren konnten."

Herbert SEIPT, akad. M&S (WU)
Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb

AHVV Verlags GmbH
Heiligenstädter Lände 29/TOP 6