Bäckerei Szihn: Summer Edition

Wenn sich das Almwiesenbrot mit dem Zitronenkrapfen im Kreise dreht...

Wien (OTS) - Sommerfrische aufs Brot - mit der Summer Edition von Szihn bleibt kein Mund trocken. Das neue Bauernbrot aus Natursauerteig im appetitlichen Almwiesen-Look verbreitet einen Hauch von Sommer in jeder Szihn-Filiale. Die getrockneten Blüten auf dem Almwiesen-Brot stammen von ausgewählten Bergwiesen und werden nach dem Brot backen aufgestreut. Die neue Brotsorte erinnert an Natur pur, friedvolle Almen, Erholung für Geist und Seele und schmeckt dazu noch gar köstlich. Jetzt zum Probieren in den Szihn-Filialen.

Wer trinkt nicht gerne Zitronenlimonade im Sommer? Erfrischend und belebend. Wie die neuen Sommerkrapfen von Szihn. Zartbuttrige Krapfen gefüllt mit fruchtiger Zitronenpuddingcreme. Und das ist noch nicht genug: die Krapfen werden in Kokosraspeln gewälzt. "Unsere Sommerkrapfen waren die Idee unserer Kinder, die gar nicht auf Krapfen im Sommer verzichten wollten. Und da sie gerne Zitronenlimonade trinken, haben wir uns gedacht, warum bringen wir die beiden Komponenten nicht zusammen"?, so Stefan Szihn, Bäcker aus Leidenschaft. Geschmacklich punkten die runden Köstlichkeiten mit einer leicht säuerlichen Note und lassen den Sommer auf jedem Gaumen tanzen.

Die Bäckerei Szihn ist ein Familienbetrieb, der das traditionelle Bäckerhandwerk schätzt und und getreu dem Motto "Handwerk macht Szihn" hochhält. Unzählige Preise - wie kürzlich der Brotpreis 2015 für das Knusperwurzelbrot sprechen für sich. Szihn gibt’s 8x in Wien. www.szihn.at

und Fotos:
Elisabeth Strobl / mailto: elisabeth.strobl@imcg.at
IMCG Werbeagentur GmbH, Sonnbergstraße 3, 2380 Perchtoldsdorf

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IWE0001