Juraczka ad Politische Akademie: Gratulation an Sebastian Kurz

Eindeutiges Signal der Verjüngung und Erneuerung

Wien (OTS) - "Ich darf unserem Außenminister Sebastian Kurz zu seiner neuen zusätzlichen Aufgabe als Vorsitzenden der Politischen Akademie recht herzlich gratulieren", so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Manfred Juraczka in einer ersten Reaktion.

"Das ist ein klares Zeichen dafür, dass die inhaltliche Arbeit, die von Sebastian Kurz in den letzten Jahren geleistet wurde, geschätzt wird und gleichzeitig eine Aufwertung der Arbeit der Politischen Akademie. Darüber hinaus ist die Bestellung von Kurz in Kombination mit den gleichzeitigen Ernennungen von Harald Mahrer, Elisabeth Köstinger und Bettina Rausch als Mitglieder des Vorstands ein eindeutiges Signal der Verjüngung und Erneuerung. Ich wünsche ihnen viel Kraft bei der gemeinsamen Bewältigung dieser großen Herausforderungen", so Juraczka abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002