REMINDER: Tierschutzkalender 2016 - Starfotograf Manfred Baumann lichtet Polster, Ogris & Co. zum Wohl der Tiere ab

Fotoshooting mit Sportpromis für Tierschutzkalender 2016. ACHTUNG: Neue Location! Helge Payer und Michael Wagner neu mit dabei.

Vösendorf (OTS) - Sportsgeist für die Tiere: Der Tierschutzkalender 2016, der jedes Jahr vom Wiener Tierschutzverein (WTV) veröffentlicht wird, steht diesmal ganz im Zeichen des Sports. Niemand geringerer als Starfotograf Manfred Baumann wird prominente Sportler zum Wohle der Schützlinge des Wiener Tierschutzhauses in Vösendorf vor seine Linse bitten. Mit dabei sind unter anderem: die Fußball-Legenden Toni Polster und Andreas Ogris, Ex-Schwimmer und Moderator Udo Huber, Kickboxer Fadi Merza, die Ruder-Brüder Paul und Bernhard Sieber, Österreichs Boxlegende Biko Botowamungu sowie die beiden Eishockey-Cracks der Vienna Capitals Rafael Rotter und Philippe Lakos. Neu mit dabei sind die beiden Ex-Kicker Helge Payer und Michael Wagner.

Der Wiener Tierschutzverein möchte sämtliche Medienvertreter sehr herzlich zum Shooting einladen:

Fotoshooting Tierschutzkalender 2016

Dienstag, 7. Juli 2015, 10 bis 16 Uhr
Sportplatz des ASV Vösendorf
Kindbergstraße 14, 2331 Vösendorf

Für Ihr leibliches Wohl sorgt Cäsar Restaurant & Catering.

Der Wiener Tierschutzverein freut sich auf Ihr Kommen und ersucht um ANMELDUNG unter: 0699/16 60 40 - 66 oder unter oliver.bayer@wiener-tierschutzverein.org. Die genauen Shootingzeiten der Sportler können ebenfalls unter diesen Kontaktdaten erfragt werden.

Mag. (FH) Oliver Bayer

Wiener Tierschutzverein
Triester Straße 8, 2331 Vösendorf

Mobil: 0699/ 16 60 40 66