22. Bezirk: Fahrbahnumbau am Plateau Erzherzog-Karl-Straße/Siebenbürgerstraße

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 7. Juli 2015, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau mit Umbauarbeiten in der Erzherzog-Karl-Straße auf Höhe Hausnummern 78 bis 88 im 22. Bezirk. Grund für die Arbeiten ist die Verlängerung des bestehenden Linksabbiegestreifens von der Erzherzog-Karl-Straße in die Siebenbürgerstraße zur Verbesserung des Verkehrsflusses vor dem Kreuzungsplateau. Die Bauarbeiten erfolgen nur in stadtauswärtiger Fahrtrichtung sowohl bei Tag als auch bei Nacht bei ständiger Freihaltung mindestens eines Fahrstreifens. Der FußgängerInnenverkehr wird aufrechterhalten, der öffentliche Verkehr ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Örtlichkeit der Baustelle: 22., Erzherzog-Karl-Straße auf Höhe Hausnummern 78 bis 88

• Baubeginn: 7. Juli 2015
  • Geplantes Bauende: 31. Juli 2015

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Christine Willerstorfer
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: christine.willerstorfer@wien.gv.at