21. Bezirk: Fahrbahnsanierung in Abschnitt der Julius-Ficker-Straße

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 7. Juli 2015, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau mit Sanierungsarbeiten in der Julius-Ficker-Straße im Abschnitt von Großfeldstraße bis Siemensstraße im 21. Bezirk. Durch die starke Verkehrsbelastung sind Zeitschäden wie etwa Risse und Verdrückungen entstanden, daher muss nun die Fahrbahn erneuert werden.

Verkehrsmaßnahmen

Auf Baudauer wird die Julius-Ficker-Straße von Siemensstraße bis und in Fahrtrichtung Großfeldstraße als provisorische Einbahn geführt. Der Verkehr wird über Großfeldstraße, Dopschstraße, Egon-Friedell-Gasse, Schönthalergasse, Richard-Neutra-Gasse zur Siemensstraße umgeleitet. Der FußgängerInnen-Verkehr wird nicht beeinträchtigt.

Örtlichkeit der Baustelle: 21., Julius-Ficker-Straße von Großfeldstraße bis Siemensstraße

• Baubeginn: 7. Juli 2015
  • Geplantes Bauende: 10. Juli 2015

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/wic

Christine Willerstorfer