ORF SPORT + mit dem Volleyball-European-League-Match Österreich – Israel

Am 3. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 3. Juli 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Volleyball-European-League-Match Österreich - Israel um 20.15 Uhr, einer Vorschau auf das Play-off und die Austrian Bowl in der Austrian Football League um 20.00 Uhr, die Höhepunkte von der Wildwasser-WM Sprint in Wien um 22.35 Uhr und das Formel-1-Magazin "Inside Grand Prix" (Großbritannien) um 22.50 Uhr.

Ende Jänner wurde in Luxemburg die Gruppenphase der 2015 CEV Volleyball European League ausgelost. Inklusive des österreichischen Volleyballteams kämpfen zwölf Mannschaften um den heißbegehrten Titel, der gleichbedeutend mit einem Startplatz in der FIVB World League 2016 ist. Die ÖVV-Auswahl trifft in Pool A auf Weltmeister Polen, Mazedonien, Estland, Dänemark und Israel. Für die Österreicher beginnt die European League am 3. und 4. Juli mit den Spielen gegen Israel in Enns. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)