BV-Prokop: Sanierung der Waidäckergasse in Ottakring abgeschlossen

Wien (OTS/SPW-K) - "Die Waidäckergasse konnte in den letzten Monaten auf der gesamten Länge saniert und neu gestaltet werden. Auch der festgelegte Zeitplan wurde eingehalten", sagt SP-Bezirksvorsteher Franz Prokop bei der offiziellen Verkehrsfreigabe der Gasse.

Auf der gesamten Länge der Waidäckergasse (ca. 500m) wurde in den letzte Monaten ein neues Entwässerungssystem mit rund. 15 Einlaufschächten errichtet.

Auf Grund starker Zeitschäden sowie der durch den Kanalbau notwendigen Aufbrucharbeiten wurde weiters die Fahrbahnkonstruktion ganzflächig neu hergestellt (rund. 4.200m2). Die Sanierung konnte wie geplant zwischen April und Juni 2015 erfolgen, die Kosten dafür betrugen etwa 620.000Euro.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
(01) 4000-81 925
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002