Bundeskanzler Faymann zum Tod von Ludwig Steiner

Wien (OTS) - "Die Nachricht vom Tod Ludwig Steiners macht mich betroffen. Steiner war Widerstandskämpfer gegen die Nationalsozialisten und einer der letzten lebenden Mitarbeiter der Staatsvertragsdelegation. Als Diplomat und Parlamentarier hat er sich stets für die Interessen unseres Landes eingesetzt. Mit ihm verlieren wir einen großen Österreicher, Patrioten und bedeutenden Zeitzeugen der Zweiten Republik. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Verwandten", sagte Faymann.

Rückfragen & Kontakt:

Matthias Euler-Rolle
Pressesprecher des Bundeskanzlers
+43 1 531 15-202305, +43 664 610 63 33
matthias.euler-rolle@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0002