Stronach/Lintl zum Tod von Ludwig Steiner

Wien (OTS) - "Mit Botschafter Ludwig Steiner ist eine der größten Persönlichkeiten der Zweiten Republik verstorben. Er war stets ein unbeugsamer Verfechter der Identität Österreichs, hat seit seiner Jugend, welche durch einen katholischen Familienhintergrund geprägt wurde, für unser Österreich gekämpft. Die Erringung des Staatsvertrages, der immerwährenden Neutralität und damit die Unabhängigkeit Österreichs waren Meilensteine in Steiners politischem Wirken", so Jessi Lintl, außenpolitische Sprecherin des Team Stronach. "In seinem unermüdlichen Einsatz, geprägt durch Werte, Haltung und seine unantastbare persönliche Integrität, war und ist er ein großes Vorbild für alle österreichischen Politiker. In Dankbarkeit für seinen großartigen Einsatz sind wir in stiller Trauer bei seinen Angehörigen", so Lintl.

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080