ORF SPORT + mit Semifinalspiel USA – Deutschland bei der Frauen-Fußball-WM Kanada 2015

Am 30. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 30. Juni 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Semifinalspiel USA -Deutschland bei der Frauen-Fußball-WM Kanada 2015 um 0.50 Uhr, die Höhepunkte vom Sporthilfe-Sport & Business Circle in Wien um 20.00 Uhr, vom Grazathlon 2015 um 20.15 Uhr, vom Faustball-Bundesliga-Final 3 um 20.35 Uhr, von den Staatsmeisterschaften im Trampolinspringen um 21.05 Uhr, vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 38) um 21.45 Uhr und vom MotoGP-Rennen Motul TT Assen um 22.15 Uhr, das "Sport-Bild" mit Triathlon, Orientierungslauf, Baseball, Motorsport, Rudern, Pferderennsport und Skisport um 21.15 Uhr sowie das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 23.15 Uhr.

Die USA und Deutschland bestreiten das erste Semifinale bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada. Knapp mit 1:0 hat sich die USA im Viertelfinale gegen China durchgesetzt. Noch mehr Mühe hatte Deutschland, das sich erst im Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Frankreich für das Semifinale qualifizierte. Kommentator ist Michael Roscher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 29. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)