Österreichs Immobilien-Branche feierte 10 Jahre IMMO-KURIER

Wien (OTS) - Das Who is Who der österreichischen Immobilien-Branche traf sich am Freitagabend im Kursalon Wien zur IMMO KURIER-Gala. 350 hochrangige Gäste aus Immobilien- und Werbewirtschaft folgten der Einladung von KURIER-Gesamtanzeigenleiter Richard Kaufmann und genossen eine glanzvolle Gala mit Überraschungseffekt. Punkt 21.00 Uhr wurde das Geheimnis gelüftet: Mit süßen Geburtstagstörtchen und Sprühkerzen feierte man im Rahmen des Events 10 Jahre IMMO-KURIER.

Richard Kaufmann, der 2005 den IMMO KURIER ins Leben gerufen hatte, brachte die Gründe für den Erfolg des Magazins auf den Punkt: "Der IMMO KURIER verbindet in einzigartiger Weise den größten heimischen Tageszeitungs-Immobilienmarkt mit attraktivem Lesestoff zu den Themen Wohnen, Architektur und Design. Dank dieses innovativen redaktionellen Konzepts behauptet er sich noch heute exzellent am heimischen Printmedien-Markt. Unser Ziel ist es, parallel zum erfolgreichen Printprodukt auch im Digitalbereich noch stärkere Akzente am Immobiliensektor zu setzen."

Für die Jubiläums-Edition überlegte sich die IMMO KURIER-Redaktion eine besondere Cover-Lösung: Zum 10. Geburtstag erschien das Magazin mit zehn unterschiedlichen Titelblättern, jedes davon griff einen Themeninhalt des IMMO KURIER auf. Aus Anlass des Jubiläums wurde auch ein leichter redaktioneller und optischer Rebrush des Magazins vorgenommen. IMMO KURIER-Redaktionsleiterin Ankica Nikolic: "Wir orientierten uns hier an den Entwicklungen des internationalen Magazinmarktes. Der IMMO KURIER präsentiert sich nun moderner, ruhiger und in einem Layout mit mehr Freiraum. Unser Erfolg sind die Themen, mit dem neuen Design stellen wir diese noch mehr in den Mittelpunkt."

Die Gäste der IMMO KURIER-Gala genossen auf der Terrasse des Kursalon den herrlichen Sommerabend und ließen sich mit Flying Buffet und feinen Cocktails von Do & Co verwöhnen. Königliche Klänge bot das Saxophon-Ensemble Sax Royal. Zu später Stunde sorgte DJ Oliver Pusswald für beste Stimmung am Dancefloor. Durch den Abend führte gewohnt charmant Moderatorin Cathy Zimmermann.

Dr. Gertraud Lankes Tel. 01/36000-3925
Email: gertraud.lankes@mediaprint.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MEP0001