Grüne gratulieren Meryl Haas zum 2. Vorsitz der ÖH

Maurer erfreut über linke ÖH-Führung

Wien (OTS) - "Ich freue mich, dass weiterhin eine linke Exekutive für die Rechte der Studierenden kämpft", gratuliert die Wissenschaftssprecherin der Grünen, Sigrid Maurer, dem neuen Vorsitzteam der Österreichischen HochschülerInnenschaft.
"Ich gratuliere Meryl Haas zum 2. Vorsitz und wünsche ihr viel Kraft für die kommenden zwei Jahre. Auf das neue Team werden wichtige Themen zukommen, vor allem die Diskussion zum Universitätsgesetz neu und die Zugangsbeschränkungen."

Die Grüne Wissenschaftssprecherin dankt auch der ehemaligen ÖH-Chefin Viktoria Spielmann und der Exekutive für ihre Arbeit der letzten zwei Jahre und wünscht ihnen alles Gute.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im Parlament
+43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0005