ASFINAG: Geschäftsführer Josef Fiala in seiner Funktion bestätigt

53-jähriger Niederösterreicher als Geschäftsführer der ASFINAG Service Gesellschaft verlängert

Wien (OTS) - Der ASFINAG Aufsichtsrat hat Josef Fiala in seiner Funktion als Geschäftsführer der ASFINAG Service GmbH für weitere fünf Jahre bestätigt. Der 53-jährige Niederösterreicher nimmt diese Funktion bereits seit dem Jahr 2010 wahr. Zuvor war der studierte Staats- und Rechtswissenschafter Fiala, in der ASFINAG als Geschäftsführer der Maut Service GmbH tätig.

"Mit der Wiederbestellung bestätigt der Aufsichtsrat die sehr gute Arbeit von Josef Fiala in den vergangenen Jahren", sagen die ASFINAG Vorstände Klaus Schierhackl und Alois Schedl, "wir wissen, dass wir mit diesem erfahrenen Manager das Unternehmen ASFINAG im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln können - und auf die Fortsetzung dieses gemeinsamen Weges freuen wir uns."

Josef Fiala ist gemeinsam mit Rainer Kienreich Geschäftsführer der ASFINAG Service GmbH und primär für den Autobahnbetrieb, das Verkehrsmanagement und die Corporate Services wie Human Resources und das Controlling zuständig.

AUTOBAHNEN- UND SCHNELLSTRASSEN-FINANZIERUNGS-AKTIENGESELLSCHAFT
Alexandra Vucsina-Valla
Pressesprecherin für Wien, NÖ und Burgenland
Mobil: +43 664-60108 17825