ORF SPORT + mit den Viertelfinalspielen bei der Frauen-Fußball-WM Kanada 2015

Am 26. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 26. Juni 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Viertelfinalspielen Deutschland - Frankreich (21.50 Uhr) und China - USA (1.20 Uhr) bei der Frauen-Fußball-WM Kanada 2015, die Höhepunkte vom Training (Tag 1) beim Formel-1-Grand-Prix von Österreich 2015 um 20.15 Uhr und von Tag 14 bei den European Games Baku 2015 um 0.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 1.00 Uhr.

Bei der Frauen-Fußball-WM in Kanada treffen in den ersten beiden Viertelfinalspielen Deutschland und Frankreich sowie China und USA aufeinander. Deutschland setzte sich im Achtelfinale gegen Schweden klar mit 4:1 durch, Frankreich besiegte Südkorea ebenfalls eindeutig mit 3:0. Die USA warf Kolumbien mit 2:0 aus dem Bewerb und China qualifizierte sich mit einem knappen 1:0 über Kamerun. Kommentator ist Michael Roscher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)