REMINDER: Press Point: AM Kurz - F.M.Bakir, Leiter der Abteilung für Auswärtige Angelegenheiten der Regionalregierung Kurdistan-Irak

ACHTUNG: Treffen beginnt am Freitag 26.6. bereits um 13.30!

Wien, 25.6.2015 (OTS) - Am Freitag, dem 26. Juni 2015, wird Außenminister Sebastian Kurz in Wien den Leiter der Abteilung für Auswärtige Angelegenheiten der Regionalregierung Kurdistan-Iraks, Falah Mustafa Bakir, zu einem Arbeitsgespräch empfangen. Im Mittelpunkt des Treffens wird die aktuelle Situation in der Region Kurdistan-Irak, des Irak und in der Region stehen. Weiters sollen die humanitäre Situation, die Lage der ethnischen und religiösen Minderheiten sowie der aktuelle Stand der Bemühungen zur Zurückdrängung von Da’esh/ISIL besprochen werden.
Aus Anlass der Gespräche finden eine Foto-Op und ein kurzer Press Point im Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres statt. Interessierte Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind dazu herzlich eingeladen.

Ort: Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres, Minoritenplatz 8, 1010 Wien
Zeit: Freitag, 26. Juni 2015, 13:30 Uhr (Foto-Op) und 14:15 Uhr (Press Point)
Um Eintreffen bis spätestens 13:15 Uhr wird gebeten.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter werden gebeten, folgende Daten per E-Mail an pk-anmeldungen(at)bmeia.gv.at oder per Fax an die Nummer +43 (0)50 11 59 204 bekannt zu geben:

• Titel: Press Point mit AM Kurz und F.M. Bakir
  • Nachname
  • Medium
  • E-Mail Adresse

Sie werden außerdem darum ersucht, einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv Ihrer Redaktion vorzuweisen.

REMINDER - Press Point: AM Kurz - F.M.Bakir, Leiter der Abteilung für
Auswärtige Angelegenheiten der Regionalregierung Kurdistan-Irak

ACHTUNG: Treffen beginnt am Freitag 26.6. bereits um 13.30!

Datum: 26.6.2015

Ort:
Außenministerium (BMEIA)
Minoritenplatz 8, 1010 Wien

BMEIA
Tel.:+43 (0) 50 1150-3320, Fax:+43 (0) 50 1159-213
abti3@bmeia.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0001