Alexander Rupp erneut zum Vorsitzenden des Fachausschusses Elektro-Installationstechnik gewählt

Alexander Rupp wieder Vorsitzender des Fachausschusses Elektro-Installationstechnik, seine Stellvertreter sind Oliver Ferner-Prantner und Ing. Rudolf Koch

Wien (OTS) - Alexander Rupp, 46, Geschäftsführer der Hager Electro GmbH, wurde bei der konstituierenden Sitzung des Fachausschusses Elektro-Installationstechnik für eine weitere Amtszeit von 5 Jahren einstimmig wiedergewählt.
Als Stellvertreter wurden Oliver Ferner-Prantner (Dietzel GmbH) und Rudolf Koch (Philips Austria GmbH) ebenfalls bestätigt.

Die zukünftigen Schwerpunkte liegen unter anderem in enger Zusammenarbeit mit anderen Institutionen, wie dem Fachausschuss Elektro-Großhandel, der Bundesinnung der Elektrotechniker, dem Fachverband der Elektroindustrie und der Industriellenvereinigung (IV). Dabei gilt es, gemeinsame Themenschwerpunkte zu setzen, zu begleiten bzw. zu vermarkten.

Der Fachausschuss Elektro-Installationstechnik im Bundesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) vertritt die Interessen der österreichischen Unternehmen, die im Bereich des Handels mit Installationstechnik im weiteren Sinne tätig sind. (PWK492/JR)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundesgremium des Radio- und Elektrohandels