Kröpfl & Stranzinger gewinnen World Cookbook Award in China

Mit gleich zwei prestigeträchtigen Preisen ist der Wiener Hubert Krenn Verlag für seine Kochbücher in China ausgezeichnet worden

Wien, China (OTS) - Das Buch "Wir backen vegan" von Siegfried & Melanie Kröpfl wurde bei den Gourmand Awards 2015 zum weltbesten veganen Kochbuch ausgezeichnet. Das Buch zeichnet sich durch geling sichere und einfache vegane Rezepte aus und ist vom Fotografen Andreas Riedmann und der Grafikerin & Illustratorin Tanja Müllner effektvoll in Szene gesetzt.

Das Buch Rainer Stranzinger Salzkammergut wurde mit der besonderen Auszeichnung Special Price of the international Jury geehrt. Rainer Stranzinger war zudem auch in der Kategorie Best Authors and Chefs nominiert. Der junge Haubenkoch aus dem Restaurant Tanglberg bringt seine ganze Leidenschaft zum Kochen und seine tiefe Verbundenheit mit der Region in das Buch. Star-Fotografin Inge Prader und Artdirectorin Clara Monti setzten seine Kochkunst in künstlerisch professioneller Weise bildlich und grafisch um.

Qualität macht sich bemerkbar:

Die renommierten "Gourmand Awards" zeichnen hervorragende Leistungen im Bereich der Kulinarik aus. Rund 9.000 Bücher aus über 200 Ländern wurden eingereicht und in etwa 170 Kategorien Preise vergeben. Die Preisverleihung fand in Yantai/China statt.

Der Hubert Krenn Verlag ist beim Gourmand World Cookbook kein Unbekannter und wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Wir backen vegan - Veganer Backgenuss für die ganze Familie Siegfried & Melanie Kröpfl
Fotos: Andreas Riedmann; Layout: Tanja Müllner
ISBN 978-3-99005-212-9

Rainer Stranzinger Salzkammergut
EIN KOCH EINE REGION
Fotos: Inge Prader, Artdirector: Clara Monti
ISBN 978-3-99005-214-3

Coverumschlag steht auf www.krenn-verlag.at zur Verfügung und darf bei Nennung des Verlages kostenfrei abgedruckt werden. Innenseiten, Rezepte und zusätzliche Informationen sind auf Anfrage erhältlich.

Hubert Krenn Verlag
Gusshausstraße 18, 1040 Wien