Neu: grill company eröffnet WEBER Erlebniswelt im SC17 / Brunn/Geb.

Auf die BesucherInnen warten Grilltipps und Schmankerl von Grillweltmeister Leo Gradl sowie ein großes Gewinnspiel vor Ort

Perchtoldsdorf / Brunn (OTS) - Die grill company eröffnet am 3. Juli den größten Weber World Store im Fachmarktzentrum SC17, gegenüber der SCS. Auf 730 m2 können alle Grillfans nach Herzenslust gustieren.

Die neue Location beherbergt rund 60 aktuelle Grillmodelle, über 200 Stück Grillzubehör, geschmackvolle Genusswelt-Produkte und attraktive Artikel für den In- und Outdoor-Bereich. Wer in der Grill-Community zuhause ist, bevorzugt einen Weber Grill. Die unvergleichliche Qualität, Flexibilität und das problemlose Handling der Weber Grills sprechen für die Top-Marke.

Eröffnungszuckerl am 3. Juli:

Leo Gradl - Weber Grillmeister, Haubenkoch und Grill & BBQ Weltmeister - gibt Tipps und Tricks rund ums Grillen und wird köstliche Grillschmankerl anbieten. Tolle Eröffnungsangebote und die Verlosung eines Weber Genesis vor Ort warten auf die BesucherInnen. www.grill-company.at

Elisabeth Strobl / IMCG Werbeagentur GesmbH. E-Mail: elisabeth.strobl@imcg.at Sonnbergstr.3, 2380 Perchtoldsdorf, T.: 01 88 99 577-13, M: +436646211085

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IWE0001