ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Samsung Cup Opening

Am 24. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 24. Juni 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Samsung Cup Opening um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte vom Kanu-Slalom-Weltcup in Prag um 19.15 Uhr, von der 17. Internationalen Alpentour-Trophy 2015 um 21.15 Uhr, vom Galopper-Derby 2015 um 21.45 Uhr und von Tag 12 bei den European Games Baku 2015 um 22.15 Uhr.

Am 24. Juni wird ihm Rahmen des Samsung Cup Openings im Studio44 in Wien die erste Runde im Samsung Cup 2015/16 ausgelost. Im Rahmen dieser Veranstaltung zu Beginn der neuen Samsung Cup-Saison werden auch die von den Österreichischen Lotterien präsentierten Torschützenkönige im Samsung Cup 2014/15 prämiert. Marcel Sabitzer, Jonatan Soriano und der im Winter nach China gewechselte Alan haben in der abgelaufenen Samsung Cup-Saison jeweils sieben Tore erzielt. Ebenso wird der Sieger der von T-Mobile präsentierten Fair-Play-Wertung, RZ Pellets WAC, geehrt. Am Samsung Cup 2015/16 nehmen insgesamt 64 Mannschaften teil, 19 Vereine aus der Bundesliga und 45 Klubs aus den neun Landesverbänden, die vom jeweiligen Verband nominiert wurden.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 23. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)