Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Die Dachverbände Sportunion Niederösterreich, Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur in Österreich (ASKÖ) Landesverband Niederösterreich sowie Allgemeiner Sportverband Österreichs (ASVÖ) Landesverband Niederösterreich erhalten für das Jahr 2015 Subventionen in der Gesamthöhe von 402.930 Euro.

Auch die Bereitstellung des Landesanteils an der Agrarinvestitionskreditaktion in der Höhe von 325.000 Euro wurde genehmigt.

Weiters wurde beschlossen, das Projekt betreffend Zu- und Umbau des Landespflegeheimes Hainfeld als Regierungsvorlage dem NÖ Landtag zur Genehmigung zu übermitteln.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
02742/9005-12172
www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001