32. Donauinselfest in Sicht: An die Seifenblasen, Selfie machen, fertig, los!

Reisen zu River//Cities Festivals nach Stockholm oder London oder ein iPad Air für die GewinnerInnen des #dif15 Bubble Selfie Contests

Wien (OTS/SPW) - Noch bis Sonntag kann hochgeladen und gewonnen werden. Beim #dif15 Bubble Selfie Contest ist die Donauinselfest-Community aufgefordert, ein originelles Selfie mit Seifenblasen zu machen. ****

So geht’s: Selfie mit Seifenblasen machen, auf bubbles.donauinselfest.at hochladen, taggen und liken. Dann gilt es, die eigene Community zu aktivieren, denn die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen Städtereisen zu einem River//Cities-Festival in Europa inklusive Flug und Hotel: zwei GewinnerInnen reisen mit Begleitung zum Kulturfestivalen (Stockholm, Schweden) und ein/e Gewinner/in darf sich über eine Reise zum Totally Thames Festival (London; Großbritannien) freuen.

Am Donauinselfest selbst geht der #dif15 Bubble Selfie Contest schließlich ins Finale. Für das originellste Bild vom Fest gibt es einen Sonderpreis: ein Apple Air Pad 16GB. Bei der Floridsdorfer Brücke steht die #dif15 Bubble Box zur Verfügung: Eine Foto-Box, in der die TeilnehmerInnen zusätzlich die Möglichkeit haben, sich gekonnt in Szene zu setzen - ausgedrucktes Foto inklusive.

Natürlich darf auch das zugehörige "Werkzeug" dabei nicht fehlen: Das letzte Mal gibt es am Donauinselfest die Möglichkeit, die limitierten #dif15-Seifenblasen zu ergattern.

"Heuer rücken wir durch viele Interaktionsmöglichkeiten in den Social-Media-Kanälen das gemeinsame emotionale Erlebnis der Donauinselfest-BesucherInnen verstärkt in den Mittelpunkt. Mit dem #dif15 Bubble Selfie Contest wollen wir die Donauinselfest-Community auf emotionale, spielerische Art und Weise schon jetzt auf das Donauinselfest einstimmen", so Thomas Waldner, Projektleiter des Donauinselfest. (Schluss)

SPÖ Wien
+43 1 534 27/222