AVISO: Kaiserin Elisabeth Tierschutzpreis 2015

Vösendorf (OTS) - Am 30. Juni ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal hat der Wiener Tierschutzverein (WTV) die Ehre, anlässlich des Wiener Tierschutztages den "Kaiserin Elisabeth Tierschutzpreis" an prominente Tierschützerinnen und Tierschützer, die sich für unsere tierischen Freunde engagieren, zu vergeben. Dazu möchten wir recht herzlich einladen.

Freuen Sie sich auf zahlreiche prominente Festgäste, ein frühsommerliches, vegetarisches Sechs-Gang-Diner von Marchfelderhof-Küchenchef Christian Langer und ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm.

Als besonderes Zuckerl freuen wir uns, dass die diesjährige Verleihung ganz im Zeichen des 90. Geburtstages von Doyenne Elfriede Ott, die im Vorjahr mit dem Kaiserin Elisabeth-Tierschutzpreis ausgezeichnet wurde, steht.

Kaiserin Elisabeth Tierschutzpreis 2015
Dienstag, 30. Juni 2015
Restaurant Marchfelderhof
Bockfließerstraße 31
2232 Deutsch Wagram

Beginn: 19:00 Uhr
Ausklang: 23:00 Uhr
Kosten: 29 Euro pro Person; der Erlös kommt den Tieren des Wiener Tierschutzvereins zugute

Um Anmeldung wird gebeten - bei Monika Pfeffer telefonisch unter:
01/699 24 50-17 oder per E-Mail unter:
monika.pfeffer@wiener-tierschutzverein.org

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Oliver Bayer
Öffentlichkeitsarbeit

Wiener Tierschutzverein
Triester Straße 8
2331 Vösendorf

Mobil: 0699/ 16 60 40 66
Telefon: 01/699 24 50 - 16
oliver.bayer@wr-tierschutzverein.org
www.wr-tierschutzverein.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WTV0001