Neues ATV-Society-Format: „Im Schrank der Stars“ – mit Adi Weiss

Ab Sonntag, 5. Juli 2015, 19.33 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Modeexperte Adi Weiss besucht diesen Sommer österreichische Promis und wirft mit ihnen gemeinsam einen ausführlichen Blick in ihren Kleiderkasten. Wie sieht das Lieblingsstück aus, welchen modischen Fauxpas würde man heute nicht mehr begehen und mit welchem Teil sind besondere Erinnerungen verbunden? Zu sehen gibt’s das neue ATV-Society-Format in den Sommermonaten immer sonntags um 19.33 Uhr bei ATV.

"Ich freu mich sehr über meine neue Sendung auf ATV", sagt Adi Weiss. "Die Zuseher dürfen gespannt sein, denn ich stöbere durch die Kleiderkästen der Promis und da gibt es wirklich so einiges zu entdecken." In jeder Folge von "Im Schrank der Stars" besucht der Styling-Profi zwei Prominente zum Mode-Check, spricht mit ihnen über Karriere und aktuellen Tratsch. "Wir quatschen über ihre Modevorlieben, Fauxpas und ich gebe den einen oder anderen Styling-Tipp. Wichtig ist mir, dass ich niemanden bloßstellen möchte und kleinere und auch größere Fashion-Fehltritte mit einem Augenzwinkern behandelt werden. Der Spaß sollte bei der Mode im Vordergrund stehen und darum geht es auch bei ‚Im Schrank der Stars‘." Laut ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger ist das neue Society-Format "typisch ATV": "Wir zeigen das, worüber die Leute sprechen: Die Stars und ihre Outfits. Wie immer ist ATV noch näher an den Promis dran, als alle anderen."

Modeexperte Adi Weiss liefert mit der brandneuen Sendung Home-Story, Promi-Talk und Style-Check in einem. Außerdem gibt’s Modetipps für die Zuseher und Zuseherinnen. Als Draufgabe luchst Adi Weiss jedem Star ein teures Designerstück ab, das für den guten Zweck verkauft wird. Die Teile werden über willhaben.at zum Verkauf angeboten, das Geld geht zur Gänze an ein vom jeweiligen Prominenten auserkorenes karitatives Projekt.

Wie die modische Ausstattung von Elke Winkens, Lukas Plöchl, Alfons Haider, Ekaterina Mucha, Uwe Kröger & Co. aussieht, zeigt ATV ab 5. Juli 2015 jeden Sonntag um 19.33 Uhr.

Nähere Infos und Adi Weiss im Interview:

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Lisa Fuchs, MSc