AVISO: Brigadier Christian Habersatter übernimmt das Kommando über die 3. Panzergrenadierbrigade

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 24.06.2015, um 11:00 Uhr findet in der Raab-Kaserne in Mautern die feierliche Kommandoübergabe der 3.Panzerbrigadierbrigade statt. Im Beisein des Verteidigungsministers Gerald Klug übernimmt Brigadier Christian Habersatter das Kommando von seinem Vorgänger Brigadier Bruno Hofbauer.

Habersatter war von 2000 - 2003 bereits stellvertretender Kommandant der 6. Jägerbrigade in Absam. Der auslandserfahrene Offizier (Bosnien und Kosovo) war zuletzt Referatsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter der Generalstabsabteilung im Verteidigungsministerium.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Zeit: Mittwoch 24. Juni 2015, 11:00 Uhr
Ort: Raab-Kaserne, Kasernstraße 5, 3512 Mautern an der Donau

Um Anmeldung wird gebeten unter: presse@bmlvs.gv.at

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Kommunikation / Presse
+43 664-622-1005
presse@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001