1. Österreichische Bürosesselmeisterschaft

Business-Chairman – 2. Juli 2015, Uferpromenade Kaisermühlen

Wien (OTS) - Von der Zeit der Ungewissheiten …

Vielleicht verlässt Griechenland die Eurozone, vielleicht floppt die Steuerreform, vielleicht kommt Werner Faymann nie mehr aus Athen zurück, wahrscheinlich wird Österreichs Nationalteam im nächsten Jahr bei der Europameisterschaft zu bewundern sein. Nichts von alledem ist gewiss. Wir leben in einer Zeit der Ungewissheiten.

… zu den wenigen Gewissheiten.
Das Einzige, das derzeit feststeht ist: Der IIR Business-Chairman am 2. Juli 2015 wird ein Fest. Eine Woche lang ist die Anmeldung noch möglich und so ungewiss die finale Teilnehmerzahl auch sein mag, so klar ist auch, dass bei kostenloser Verpflegung für alle Teilnehmer/innen keine Wünsche offen bleiben werden.

Die ersten österreichischen Bürosesselmeister/innen werden in genau zwei Wochen gekürt und während sich die gemeldeten Teilnehmer/innen bereits mitten in der Vorbereitungsphase befinden, warten Andere noch auf die gewinnbringende Idee. Wer das 600 Meter lange Rennen machen wird, steht also noch nicht fest. Dem Gewinner aber winken in jedem Fall Ruhm, Ehre, ein Sack voller Preise und der Titel Business-Chairman 2015.

Über die Veranstaltung

Die ersten österreichischen Bürosesselmeisterschaften gehen am 2. Juli 2015 über die Bühne. Der Start erfolgt um 17:00 Uhr, das Warm-up beginnt um 15:30 Uhr. Neben Kreativ-Awards wird jenes Team ausgezeichnet, das die Strecke an der Rudolf-Nurejew-Promenade am schnellsten passiert. Die Teilnahmegebühren gehen zu 100 % an Jugend am Werk. Holen Sie sich im Büroalltag den letzten Schliff und seien Sie dabei! Denn bei aller Ungewissheit ist nur eines gewiss: Nur wer dabei ist, kann auch siegen.

Über den Veranstalter

IIR ist ein Konferenz- und Seminaranbieter mit dem Motto „Wissen, das bewegt“. Bewegung ist Voraussetzung für Innovation und Kreativität. Die erste österreichische Bürosesselmeisterschaft findet am 2. Juli 2015 unter dem Titel Business-Chairman, auf der Uferpromenade Kaisermühlen statt. Bürosesselreiter aller Art, vom kleinen Angestellten bis zum Bundesminister messen sich die kühnsten Bürosesselfahrer im sportlichen Wettkampf.

Details unter www.business-chairman.at

Business Chairman 2015

Am 2. Juli findet in Wien-Kaisermühlen, das erste österreichische Bürosesselrennen statt. Seien Sie schneller als der Rest und holen Sie für sich oder Ihr Unternehmen den Titel „Business-Chairman 2015“! Es erwarten Sie ein spannendes Rennen, fröhliche Kostümierung und ein gemütlicher Abendausklang mit Verpflegung direkt an der Neuen Donau. Wecken Sie den Bürosesselreiter in Ihnen und fahren Sie ab. Mit Ihrer Teilnahme an der 1. Österreichischen Bürosesselmeisterschaft unterstützen Sie Jugend am Werk.

Datum: 02.07.2015, 17:00 - 22:00 Uhr

Ort: Rudolf-Nurejew-Promenade
Treppelweg an der Neuen Donau U1-Station Donauinsel 1220, Wien, Österreich

Url: http://www.business-chairman.at