Mit Lyoness und dem ÖGV exklusive Preise gewinnen

Graz (OTS) - GolferInnen, die ihre Mitgliedskarte des Österreichischen Golfverbandes (ÖGV) als Lyoness Cashback Card aktivieren, haben die Chance auf exklusive Preise. Die ersten Gewinner stehen bereits fest, ein weiteres Gewinnspiel ist gerade angelaufen.

Christian Neumüller vom Golfclub Kremstal in Oberösterreich und Heinz Matthies aus Wien sind die ersten Gewinner der gemeinsamen Gewinnspielaktion von Lyoness und dem ÖGV. GolferInnen, die ihre ÖGV-Karte bis zum 7. Juni auf www.golf.at als Lyoness Cashback Card aktiviert haben, nahmen automatisch am Gewinnspiel teil. Während Matthies den begehrten Startplatz beim ProAM-Turnier am 10. Juni gewann, durfte sich Neumüller über zwei VIP-Tickets für den Turnierauftakt der diesjährigen Lyoness Open powered by Greenfinity am 11. Juni freuen. Gemeinsam mit seiner Gattin Sabine konnte er einen ganzen Tag lang den Golfstars über die Schulter blicken und dabei das Ambiente im Diamond Country Club und die Annehmlichkeiten des VIP-Bereichs genießen. "Für mich als begeisterter Amateurgolfer war es ein ganz besonderes Erlebnis, einmal Weltklasse-Golfer hautnah erleben zu können", so Neumüller nach dem Event.

Aktivieren und gewinnen

Das nächste Gewinnspiel von Lyoness und dem ÖGV wartet bereits auf die österreichischen GolferInnen: Wer sich bis zum 31. Juli 2015 über www.golf.at anmeldet und seine ÖGV-Karte als Lyoness Cashback Card aktiviert, kann Reisegutscheine im Wert von 450 Euro gewinnen.

Einkaufen und den heimischen Golfnachwuchs fördern

Im Rahmen der Kooperation zwischen Lyoness und dem ÖGV bietet die ÖGV-Karte ab sofort sämtliche Vorteile der Lyoness Cashback Card. Sobald die Cashback-Card-Funktion auf www.golf.at freigeschaltet worden ist, können Besitzer der ÖGV-Karte bei sämtlichen Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nützen und gleichzeitig mit jedem Einkauf die Jugendarbeit in ihrem eigenen Golfclub unterstützen. Ein Prozent aller Einkaufsumsätze, die mit der ÖGV-Karte im Lyoness Händlernetzwerk getätigt werden, kommt auf diese Weise dem Golf-Jugendförderprojekt "Hello Juniors" zugute. Zudem gibt es die Option, dem Projekt zusätzlich sein Cashback zur Verfügung zu stellen.

Über Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 4,5 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Kelemen
Lyoness Group AG
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag