Spirit of Art - Vienna 2015

Die internationale Kunstausstellung "Spirit of Art" gastiert von 25.6. bis 28.6. im Österreichischen Museum für Volkskunde.

Wien (OTS) - Die internationale Kunstausstellung "Spirit of Art", bei der renommierte KünstlerInnen ihre Gemälde, Skulpturen, Digital Art-Werke, Illustrationen, Collagen, Installationen und Fotografien präsentieren, gastiert im Österreichischen Museum für Volkskunde, Gartenpalais Schönborn, Laudongasse 15 - 19, 1080 Wien.

Albert Weber, Alexej Karlov, Alia Al Farsi, Anga Sterrenberg, Barbara Czapka, Brigitte Cabell, Christina Pleyer, Claire Stael, Conny Yael Barak, Dirk Beckedorf, Gabriela Berrios, Hassan J. Richter, Ika Bar, Ingela Ullberg Hallonquist, Isabela Sedeka, July Martiz, Leo Symon, Marrissa Calbet, Maya Streuli, Maysha S, Monika Stahl, Roni Fées, Rosemarie Bolzer, Rosy Schneider und Zelmira Peralta Ramos zeigen in ihren Werken nicht nur ihre eigene persönliche Ausdruckskraft sondern auch das geistige Erbe und die kulturellen Einflüsse ihrer Herkunftsländer. Es handelt sich somit um eine einzigartige und multikulturelle Schau.

Die Eröffnung findet am Donnerstag 25.6.2015 von 18:30 bis 21:30 Uhr durch Raffaela Sulzner vom Volksskundemuseum und Zina Berkovici, der Kuratorin der Ausstellung, statt.

Die weiteren Öffnungszeiten sind 26.6. bis 28.6. jeweils von 10 - 17 Uhr

Spirit of Art

Eröffnung Kunstausstellung "Spirit of Art Vienna 2015"

Datum: 25.6.2015, 18:30 - 21:30 Uhr