JVP-Kurz gratuliert Lukas Schnitzer zum Einzug in den Steirischen Landtag

JVP-Landesobmann und Bundesobmann-Stv. Lukas Schnitzer als Landtagsabgeordneter angelobt – Danke an Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer für das Vertrauen in die Jungen

Wien, 16. Juni 2015 (OTS) "Mit Lukas Schnitzer haben die
Jungen in der Steiermark eine laute und kompetente Stimme im Landtag, die sich für eine nachhaltige Politik einsetzt. Ich bedanke mich bei der gesamten Jungen ÖVP Steiermark für ihren Einsatz und gratuliere Lukas Schnitzer zum verdienten Landtagsmandat", ist Bundesobmann Sebastian Kurz erfreut. ****

JVP-Landesobmann Schnitzer kandidierte gemeinsam mit einem
Team von jungen Kandidatinnen und Kandidaten bei der
steirischen Landtagswahl: "Landeshauptmann Hermann
Schützenhöfer ist ein Reformer für die Steiermark und ein
großer Unterstützer der JVP. Im Namen der Jungen ÖVP bedanke
ich mich bei ihm für das Vertrauen in die Jungen. Mit Lukas Schnitzer hat die Steiermark eine ausgezeichnete Wahl für den Landtag getroffen. Stellvertretend für die gesamte Junge ÖVP wünsche ich ihm viel Erfolg und Motivation für die kommenden Herausforderungen", so Bundesobmann Sebastian Kurz.

Seit 2012 steht Lukas Schnitzer als Landesobmann an der
Spitze der JVP Steiermark. Ein besonderes Anliegen ist ihm die Stärkung des Ehrenamts, Bürokratieabbau sowie ein
Gesetzesscan, der die steirischen Landesgesetze regelmäßig auf ihre Aktualität und ihre Notwendigkeit hin überprüft. Als Abgeordneter wird Schnitzer nun auch im Landtag aktiv im
Interesse der jungen Steirerinnen und Steirer mitgestalten und mitentscheiden können.

Elisabeth Hütter, Junge ÖVP,
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien, Tel.: +43 (1) 40126 446, Mobil:
+43 (664) 50 44 533, mailto: elisabeth.huetter@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0007