Harley-Davidson Charity-Tour: ÖVP Wien Rathausklub spendet für muskelkranke Kinder

Wien (OTS) - Beim Kick-Off der Harley-Davidson Charity-Tour am letzten Samstag in Wien Mitte wurde von ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Manfred Juraczka und Klubobmann Fritz Aichinger ein Spendenscheck in der Höhe von 5.000 Euro übergeben.

Im Zuge dieser Tour werden Spenden für Bedürftige, im Besonderen für muskelkranke Kinder in Österreich gesammelt.

"Es freut uns besonders, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Beitrag für diese großartige Charity-Aktion leisten konnten. Der Harley-Davidson Charity-Tour wünschen wir auf der Reise durch Österreich weiterhin viel Erfolg beim Spendensammeln", so Manfred Juraczka und Fritz Aichinger abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001