EANS-Hauptversammlung: STRABAG SE / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Villach
Dividendenbekanntmachung
ISIN: AT000000STR1

In der am 12.6.2015 abgehaltenen 11. ordentlichen Hauptversammlung der STRABAG SE wurde im Sinne des Vorschlags des Vorstands der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2014 die Ausschüttung einer Dividende von EUR 0,50 je Stückaktie beschlossen.

Die Auszahlung der Dividende erfolgt ab Montag, 22.6.2015, abzüglich 25 % Kapitalertragsteuer (KESt), soweit keine Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, durch Gutschrift bei den depotführenden Kreditinstituten. Als Zahlstelle fungiert die Raiffeisen Centrobank AG, 1015 Wien, Tegetthoffstraße 1.

Die Aktien der STRABAG SE werden ab Freitag, 19.6.2015, ex Dividende 2014 gehandelt.

Villach, im Juni 2015

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: STRABAG SE Donau-City-Straße 9 A-1220 Wien Telefon: +43 1 22422 -0 FAX: +43 1 22422 - 1177 Email: www.strabag.com WWW: investor.relations@strabag.com Branche: Bau ISIN: AT000000STR1, AT0000A05HY9 Indizes: WBI, ATX Prime, ATX, SATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

STRABAG SE