„Brieflos-Show“ feiert 25. Geburtstag

Jubiläumssendung mit Peter Rapp am 14. Juni in ORF 2

Wien (OTS) - Die "Brieflos-Show" feiert ihr 25-jähriges Jubiläum! 1990 moderierte Peter Rapp das erste Mal die Sendung, die damals noch "Millionenrad" hieß. Und auch am Sonntag, dem 14. Juni 2015, um 17.55 Uhr in ORF 2 wird der beliebte Moderator in der Jubiläumssendung seine Gäste begrüßen:
Die Chance, bis zu 100.000 Euro am Brieflos-Rad zu erdrehen, haben diesmal Johann Bauer und Heinz Falkensteiner. Drei Glückliche aus dem Studiopublikum können beim aktuellen Wochenquiz wieder bis zu 1.500 Euro gewinnen. Stargäste sind "Die Echten", die schon im Finale bei der ORF-Erfolgsshow "Die große Chance der Chöre" das Publikum begeisterten. In der "Brieflos-Show"-Jubiläumsausgabe geben sie "Bohemian Rhapsody" zum Besten.

Die "Brieflos Show" ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.