Buch Neuerscheinung: Realisierung von Diversity & Inclusion (Hrsg.: Marion Andrlik und Norbert Pauser)

Wien (OTS) - Neuerscheinung: Realisierung von Diversity & Inclusion Marion Andrlik und Norbert Pauser (Hg.), Facultas Verlag, Mai 2015 Preis: 24,90, Rund 220 Seiten

Diversity & Inclusion für die Praxis

Seit über einem Jahrzehnt tauchen die Begriffe Diversity & Inclusion in Organisationszusammenhängen in Österreich auf. Zahlreiche Einführungen und Grundlegungen liegen bereits
vor. Was aber sind gegenwärtig die Herausforderungen? Wohin
geht der Trend? Darauf wird aus unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen in dem soeben erschienen 220seitigen Buch "Realisierung von Diversity & Inclusion" (Hg. Andrlik/Pauser) eingegangen.
Das Buch ist ein Theorie-Praxis-Dialog und dient all jenen als Unterstützung, die sich mit der konkreten Umsetzung beschäftigen. Die Praxisbeispiele illustrieren die vielfältigen Anbindungsmöglichkeiten.
Theoretisch fundiert, dennoch immer mit Blick auf die Praxis stellen die HerausgeberInnen rund dreißig ExpertInnen unterschiedlicher Disziplinen vor, die eindrucksvoll und (selbst)kritisch aufzeigen, dass Diversity & Inclusion kein Modetrend ist, sondern Megatrends in einen stimmigen Gesamtzusammenhang bringt.

Erhältlich im Buchhandel sowie unter www.facultas.at/verlag

Mag. Norbert Pauser, CMC, T: +43 (0)664 24 55 988
E: pauser@diversity-inclusion.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014