„ATV Der Themenabend“ mit Top-Werten zum Start der Reihe

Reportagereihe mit Andi Moravec erreichte 10,3 % Marktanteil und bis zu 165.000 Seher

Wien (OTS) - Die erste Folge der neuen Reportagereihe "ATV Der Themenabend" startete gestern Abend um 20.15 Uhr mit Topwerten: Mit Marktanteilen von 10,3 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-bis 49-Jährigen punktete das Format zum Auftakt.

Bei den jungen Sehern (12-29) lag der Marktanteil sogar bei 10,5 %. Bis zu 165.00 Seher über 12 Jahre bannte das Reportage-Format, im Schnitt sahen 122.000 (12+) die gestrige Sendung, bei der das Thema Wohnen im Mittelpunkt stand. ATV war mit dem neuen Erfolgsformat in der gestrigen Primetime (20.15-22.00 Uhr) mit Abstand der erfolgreichste Privatsender in Österreich.

Kommenden Mittwoch stellt ATV-Moderator Andi Moravec ein weiteres spannendes Thema in den Fokus: "Der Körperkult der Österreicher/innen". Mittwoch, 17. Juni 2015, 20.15 Uhr bei ATV.

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Lisa Fuchs, MSc
Pressesprecherin / Leiterin Presse & PR
+43-(0)1-21364 - 753 oder +43-(0)664-6212 - 753