Celia's: Genießen mit gutem Gewissen

Celia's bietet köstliche Gaumenfreuden aus regionalen Zutaten, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind.

Wien (OTS) - "Gesunde Ernährung wird in unserer schnelllebigen Zeit immer wichtiger", so die Agentur-Chefin von C&C agency, Cornelia Pfeiffer-Janisch, über ihre Motivation, mit Celia's ein zweites berufliches Standbein zu gründen. "Und es ist mir ein besonderes Bedürfnis zu wissen, was ich mir, meiner Familie und auch meinen Freunden auftische. Daher haben wir uns für Celia's mit viel Liebe und Geduld auf die Suche nach den besten leistbaren regionalen Premiumprodukten gemacht", so Pfeiffer-Janisch weiter.

Von erlesenen Weinen, handgemachten Nudeln und feinen Marmeladen bis zu würzigen Pestos und ausgefallenen Chutney-Kreationen: Celia's setzt auf nachhaltige Produkte aus Österreich, denn der Inhaberin ist es auch wichtig, dass sie somit die österreichischen Bauern und Landwirte unterstützen kann. Jedes Partnerunternehmen wird persönlich von Pfeiffer-Janisch besucht und mit Sorgfalt ausgewählt, um die Qualität der Produktpalette von Celia's zu sichern.

Weiters konnte Pfeiffer-Janisch ihre Leidenschaft, Marmeladen und Chutneys zu kochen, zum Beruf machen. "Ich koche für mein Leben gerne - vor allem Marmeladen & Chutneys. Meine Freunde haben mich immer wieder bezüglich meiner selbst gemachten Produkte angesprochen und deshalb biete ich diese nun auch bei Celia's an", so die Inhaberin.

Celia's beweist, dass gesunde Küche kreativ und abwechslungsreich sein kann: Eine Auswahl von rund 150 hochwertigen Produkten von mehr als 50 landwirtschaftlichen Betrieben ist nun über www.celias.at erhältlich.

Auch bei der Zustellung steht bei Celia's das Nachhaltigkeitsprinzip im Mittelpunkt: Alle Bestellungen werden entweder mit handgemachten Weidenkörben zugestellt (der Korbeinsatz beträgt Euro 25) oder in wiederverwertbaren Tragetaschen aus Kartoffelstärke.

Nähere Informationen:
Celia's, Frau Cornelia Pfeiffer-Janisch