Die neue BMW 7er Reihe. Fahrfreude, Luxus und Reisekomfort neu definiert

Neue Generation startet im Oktober +++ Wegweisende Technologien in den Bereichen Leichtbau, Antrieb, Fahrwerk, Bedienung, intelligente Vernetzung und Innenraum-Ambiente.

Salzburg (OTS) - Mit dem neuen BMW 7er definiert BMW die zeitgemäße und zukunftsweisende Form eines exklusiven, luxuriösen Fahrerlebnisses neu. Mit dem Generationswechsel an der Spitze des Modellprogramms stellt BMW zahlreiche Innovationen vor, die im Wettbewerbsumfeld einzigartig sind.

Weltneuheiten sind zum Beispiel die BMW Gestiksteuerung für Komfortfunktionen, ferngesteuertes Parken oder der BMW Display Schlüssel mit wichtigen Funktionsanzeigen. Die Verwendung von carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK) in der Karosseriestruktur, Motoren aus der neuen Antriebsgeneration der BMW Group, das Plug-in-Hybrid-System im neuen BMW 740e, das aktive Fahrwerkssystem Executive Drive Pro, der Fahrerlebnisschalter mit ADAPTIVE Modus und das BMW Laserlicht steigern Dynamik, Effizienz, Komfort und Sicherheit beim Fahren. Umfassende Informationen und Bildmaterial im BMW Group PressClub unter www.press.bmwgroup.at

BMW Group, Michael Ebner, Leiter Kommunikation Österreich
Tel.: +43 662 8383-9100, Email: michael.ebner@bmwgroup.at