3. Brunnenviertler StraßenKunstFest am 13. Juni 2015

Wien (OTS) - Diesen Samstag wird von 10:00 bis 24:00 Uhr am Brunnenmarkt das StraßenKunstFest mit vielen Acts und Performances für Unterhaltung sorgen: Musik, Tanz, Straßen Acts und Crossover. Auftreten werden u.a. das Projekt "East’n’Bull", das erste Europäische Singende Säge Festival, die Vereine SuperSoulMe und Vida Pavlović, das Urban Games Kollektiv street game conspiracy, Maracatu Renascente und Jon Sass Souluba. In zahlreichen Workshops kann das kleine und große Publikum mitmachen. KünstlerInnen präsentieren ihre Werke am KunstHandWerkMarkt und der Brunnenmarkt lädt zum Night Shopping ein.

Der Brunnenmarkt umfasst mittlerweile rund 160 Marktstände und zählt zu den meistbesuchtesten Märkten Wiens. Dazu KonsumentInnenschutzstadträtin Sandra Frauenberger: "Das bunte Warenangebot, von knackigem Gemüse und exotischen Gewürzen über Fleisch- und Selchwaren bis zu frischem Fisch und verschiedensten Spezialitäten, lädt zum Einkaufserlebnis ein. Auf den Wiener Märkten gibt es zu jeder Jahreszeit Vielfalt, gesunde Frische und natürlich auch Qualität aus der Region."

Nähere Informationen gibt es bei der Lebensmittel-Hotline der MA59 unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt. (Schluss)grs

Stefanie Grubich
Mediensprecherin Stadträtin Sandra Frauenberger
stefanie.grubich@wien.gv.at